Ein Gehstock der zum Sitzen einlädt !

SitzstöckeDen einzigartigen Sitztock Flipstick® gibt es in vielen Modellvarianten und Farben. Wer schon einmal auf Hilfe angewiesen war, der wird diesen multifunktionalen Gehstock nicht nur als Gehhilfe betrachten,er sorgt auch für mehr Bewegungsfreiheit und Freude am aktiven Leben. Spazierern Gehen, Wandern einkaufen oder als Gehstütze auf Reisen. Dieser Stock sollte auf keinen Fall fehlen. Der außergewöhnliche Sitzstock mit dem intelligentem Druckknopf dient nicht nur als Gehhlfe, sondern auch als komfortabler Sitz zum Ausruhen bei Erschöpfung oder zum Verweilen zum Betrachtungen der Schönheiten der Natur..


Alle Informationen über diesen praktischen Spazier- und Sitzstock gibt es auch hier als Produktvideo:
 
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Kein Mindestbestellwert - Kauf auf Rechnung
Kein Mindestbestellwert - Kauf auf Rechnung* (*ab 20 € Bestellwert, Bonität vorausgesetzt)