Kleine Helfer im Alltag

Alltagshilfen

Alltagshilfe, kleine und Große Hilfen, die unseren Alltag erleichtern.
Wir haben dabei nicht unbedingt ausschließlich nur an die Best Ager oder 50+ Generation gedacht.

Denn wie oft denken wir bei der Verrichtung alltäglicher Aufgaben - es müsste doch Etwas geben, dass die Arbeit leichter,einfacher und schneller für mich erledigt.

Auch in Situationen, in denen wir vor einem scheinbar unlösbaren Problem stehen, auch hier gibt es eine Lösung - irgendwo auf der Welt.

Diese Rubrik stellt einige der, wie wir meinen, interessantesten Alltagshilfen vor.
Ständig auf der Suche nach etwas Neuen, noch innovativeren, werden wir nicht müde uns weiter in der weiten Welt umzuschauen,um für Sie den Alltag etwas leichter zu gestalten.

NEU!
Wir haben für sie in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Rottweil eine Musterwohnung mit Alltagshilfen, Hilfsmittel und Rehaprodukten ausgestattet.
Gerne können sie sich im Kreissozialamt an die Beratungsstelle Alter und Technik wenden um einen besuchstermin zu vereinbaren.

Neue Artikel

Kein Mindestbestellwert - Kauf auf Rechnung
Kein Mindestbestellwert - Kauf auf Rechnung* (*ab 20 € Bestellwert, Bonität vorausgesetzt)